Assistentin für Veranstaltungsmanagement (w/m/d)

Das FrauenComputerZentrumBerlin e.V. (FCZB) sucht im Rahmen des Förderprogramms §16i SGB II „Teilhabe am Arbeitsmarkt“ ab sofort eine Person für die Betreuung von externen Raumnutzungen und Veranstaltungen im FCZB sowie Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation.


Ihre Aufgaben

  • Kopieren von Seminarunterlagen
  • Einkauf von Lebensmitteln und Vorbereitung des Essens bei Veranstaltungen mit Catering
  • Einrichten der Seminarräume
  • Technikbereitstellung
  • Ansprechpartner*in während der Veranstaltungen
  • Schließdienst vor und nach den Veranstaltungen (auch abends und an Wochenenden)

Ihre Kenntnisse

  • Gastronomie-Erfahrung oder Veranstaltungsdurchführung
  • Gender- und interkulturelle Kommunikationskompetenzen

 Wir bieten Ihnen

  • Vollzeitstelle: 39,5 Stunden (befristet bis 31.12.2022)
  • Tarifliche Entlohnung nach TV-L E4, Stufe 1
  • ein wertschätzendes und kooperatives Arbeitsumfeld in einem interkulturellen Team

Sie finden diese Stellenausschreibung interessant? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung. Wir freuen uns insbesondere auf Bewerbungen von Frauen mit Migrationshintergrund. Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Unterlagen (max. 5 MB) per E-Mail an reindl@fczb.de oder per Post an FrauenComputerZentrumBerlin e.V., Grete Reindl, Cuvrystr. 1, 10997 Berlin

Für Rückfragen können Sie Frau Reindl auch telefonisch erreichen: 030 617970-18.

Stellenausschreibung zum Herunterladen